[Swatches] MAC Lipstick Samples von The Body Needs


geschrieben von Alexa unter , , ,

11 Kommentare

Eigentlich wollte ich sie Euch im Laufe nächster Woche zeigen, aber aus aktuellem Anlass ziehe ich die Swatches meiner MAC Lipstick Samples, die ich bei The Body Needs bestellt habe, vor.

Denn aktuell gewährt The Body Needs satte 35% Rabatt auf alle Produkte. 




The Body Needs

Falls Ihr den Shop noch nicht kennt: The Body Needs* bietet neben wirklich tollen Pigmenten der Eigenmarke (die ich Euch auch bald noch vorstelle) eine große Auswahl an MAC Samples (Pigmente, Lippenstifte, Paint Pots etc.).

Der große Mehrwert, den ich in dem Angebot von TBN sehe, ist die Möglichkeit, sich mit den Samples preiswert quer durch das Sortiment testen zu können. Ich gehöre ja nicht zu denen, die regelmäßig bei höherpreisiger Kosmetik zuschlagen. Deswegen nutze ich sehr gerne die Möglichkeit zum regulären Preis eines MAC Lippenstifts gleich mehrere Samples - teilweise sogar limitierte - ausprobieren zu können.

Ich habe bisher drei Mal dort bestellt. Der Versand erfolgt verhältnismäßig schnell und die Versandkosten sind angemessen. 



MAC Lipstick Samples

Bei den MAC Lipstick Samples handelt es sich um Abfüllungen von 0,5 Gramm des Original-Lippenstifts, die in einer klaren, komplett verschweißten Hülse geliefert werden. Der günstige Preis geht zu Lasten der Optik: eleganter ist zweifelsohne die schwarze MAC-Hülse, aber irgendeinen Tod muss man sterben.



Der Lippenstift selbst wurde bei den Samples auf einen Propf klare Basis (möglicherweise Vaseline o.ä.?) gegossen. So ist sichergestellt, dass man die 0,5 Gramm auch wirklich bis aufs Letzte aufbrauchen kann:


Am unteren Ende der Hülse befindet sich der Drehmechanismus. Ich würde Euch empfehlen, den Lippenstift beim Benutzen aber nicht vollständig heraus zu drehen, damit er sich nicht von der Basis löst und nicht mehr zurück gedreht werden kann.



Swatches

Ich habe mir bei einer vergangenen Rabattaktion zehn Samples bestellt. Für jedes Sample habe ich inklusive Versand umgerechnet ca. 2,50 € bezahlt. 


Myth | Creme d'Nude | Patisserie | Fanfare | Syrup




Chatterbox | Vegas Volt | Speak Louder | Impassioned | Russian Red



Euch jetzt meine Favoriten zu nennen, würde mir unheimlich schwer fallen, da ich an allen große Freude habe. Ich greife aber häufiger zu den fünf unteren - ich bin wohl eher ein Freund der farbigen Lippe. 

Tragebilder folgen nach und nach.


Ich musste mein heiß ersehntes Päckchen übrigens beim Zoll abholen, obwohl letztendlich gar keine Einfuhrumsatzsteuer angefallen ist. Die Zollbeamtin hat mich gefragt, was das sein soll und als ich ihr antwortete, dass das Lippenstifte sind, hat sie die Hülsen etwas ungläubig angesehen. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und hätte in diesem Moment zu gerne ihre Gedanken gelesen. :D

Die Rabattaktion läuft noch bis zum 2. August 2012, also kommenden Donnerstag.


Habt Ihr selbst schon mal bei The Body Needs* bestellt? Was haltet Ihr von dem Sample-System?

Eure




* Affiliatelink

11 Kommentare

1. August 2012 01:10

Ich habe davon bisher immer nur gelesen .. :x

Katrin
1. August 2012 08:30

Von The Body Needs habe ich bisher auch immer nur gehört / gelesen. Klingt aber sehr interessant, gerade was Mac Samples angeht hm. Aber das mit dem Zoll schreckt mich dann doch wieder etwas ab...

1. August 2012 13:30

Habe meine Samples letzte Woche bestellt und heute bekommen, werde in den nächsten Tagen darüber bloggen :) Patisserie, Fanfare und Syrup waren bei mir auch dabei :)

1. August 2012 18:25

Ich hab es jetzt auch mal gewagt und einige Mac Samples aufgrund der 35% Aktion geordert. Bin gespannt wann es kommt und ob alles gut geht und ob ich es hier vor Ort beim Zoll abholen muss. xD Zum Glück liegt das hier direkt im Dorf. ^^ Hab mich ja lange nicht getraut, aber nach mehr und mehr Artikeln darüber jetzt nach den diversen Rabatt Aktionen in letzter Zeit, wollte ich es einfach wissen. Unter anderem eine N2 Foundation und natürlich aus denselben Gründen wie du, Lippenstifte! ^^ Bin auf alles sehr gespannt. Vor allem weil ich hier aufm Dorf keine Möglichkeit unter einer Stunde oder mehr Fahrt habe, MAC auszuprobieren... LG und ich freu mich auf die Tragebilder, vor allem von der unteren Reihe! ^^

26. August 2012 16:26

wie viel hat der versand denn gekostet? :) xx

26. August 2012 20:58

ich bin vor den Versandkosten zurück geschreckt. 39,95 erschien mir doch sehr hoch. Könnt Ihr mir ure Erfahrungen damit sagen?

26. August 2012 21:42

@Anne
Für die 10 Lippenstifte habe ich insgesamt 8,95 USD Versandkosten bezahlt. :)

26. August 2012 21:45

@Silvia
Die Versandkosten hängen natürlich von der Menge ab, die Du bestellst. Für meine 10 Teile habe ich z.B. 8,95 USD bezahlt und im Allgemeinen halte ich die Versandkosten bei TBN auch für angemessen.

War ein größerer Warenkorb bei Dir, oder? ;)

26. August 2012 22:06

@ Alexa
Ja, ich hatte schon zugeschlagen und ca. für 60€ Ware eingegeben ;-)

26. August 2012 23:07

@Silvia
Trotzdem kommen mir die Versandkosten da noch relativ hoch vor. Oder waren es schwere Sachen? Flüssigkeiten?

Ich kann da jetzt leider auch nur spekulieren. :(

27. August 2012 22:52

Danke Dir! Es war ein Pinselreiniger dabei, aber sonst alles im Rahmen.
Alles Gute für Dich

Hinterlasse einen Kommentar: ♥

Tipp: Wenn Ihr Fragen habt, beantworte ich diese immer hier auf meinem Blog. Schaut also am besten später noch einmal rein oder klickt auf "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" (rechts unter dem Kommentarfeld).

Kommentare mit LINKS,
die inhaltlich nichts mit dem Beitrag zu tun haben, muss ich leider entfernen. Ich mache da aus Fairness allen Anderen gegenüber auch keine Ausnahme. Vielen Dank für Euer Verständnis.